Tim Herrmann

   Das Wesen des Personal Trainings steckt bereits in seinem Wortstamm.
Das Persönliche.   

 

Tim Herrmann
Mein Name ist Tim Herrmann. Ich habe meinen Abschluss B.A. Sportwissenschaften an der Universität Leipzig 2012 mit der Spezialisierung Fitness-Sport absolviert. Eine Woche später begann ich im SOHO-House Berlin als Trainer zu arbeiten. Im Januar 2013 gründete ich meine eigene Firma und betreue seitdem als Personal Trainer Klienten in und um Berlin auf ihrem Weg zu einem bewussteren und gesünderen Leben.

Meine Trainingsphilosophie beruht auf einer Symbiose aus lange bewährten, etablierten Trainingsmethoden und Übungen sowie aktuellen Einflüssen aus dem Fitnessbereich. Meine Fähigkeit, aus verschiedenen Richtungen das Beste heraus zu filtern und zu einer funktionierenden Einheit zu formen, sorgt für viel Abwechslung und Kreativität im Training. Für jeden meiner Kunden erstelle ich ein persönliches und individuelles Trainingsprogramm. Jedem meiner Kunden wird ein Maximum an Aufmerksamkeit zuteil.

Erfolgreich trainieren heißt für mich , strukturiert auf ein Ziel hin zu arbeiten. Wer regelmäßig und mit einer klaren Zielstellung trainiert, erhält auf lange Sicht mehr Motivation. Als Trainer habe ich die Aufgabe, Begleiter zu sein und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie die angestrebten Ziele realisiert werden können.

Schwerpunkte meiner Arbeit

  • Functional Training
  • Gewichtsreduktion
  • Krafttraining
  • Ausdauertraining
  • Rückenschule
  • Ernährungsberatung

Kontakt

+4915753040916

Email @ Tim


Referenz

 Margherita Belaief

Great training: personal and professional!
Tim is innovative, knowledgeable, friendly, motivating, and genuinely cares about his clients.
His professionalism and passion for what he does are inspiring. Not only does he create personalized and varied workouts for me, but his encouragements, praise and humor motivate and help me push myself to the maximum. He clearly puts a lot of time into designing each session and ensures that my technique is always correct to avoid injuries.
His training sessions are challenging and rewarding. My fitness has increased noticeably and I have seen improvements in my ability to complete more exercises and push myself harder throughout each session.
I always look forward to my workouts with Tim.

Referenz

Antonia Benecke

„Nach jahrelangem Sportmuffeln hatte ich den Wunsch meinen ganzen Körper spürbar sowie sichtbar in Form zu bringen. Trainiert aber nicht muskulös. Mein erstes Treffen mit Tim steckten die Ziele genau ab und er schnitt ein passendes Programm auf mich zu. Regelmäßige Feedbackgespräche gaben uns Gelegenheit meine Fortschritte zu prüfen.
Nach nur kürzester Zeit habe ich dank regelmäßiger Trainingstunden Effekte spüren und auch sehen können. Seit einem Jahr trainiere ich immer noch regelmäßig mit Tim, da es mir großen Spaß macht und ich von seiner Arbeit sehr überzeugt bin!“